Freitag, 19. August 2016

Katzen ganz friedlich

Meine lieben Kleinen sollen auch mal wieder zu Wort kommen.*gg*

Aber ach...sie können grad kein Wässerchen trüben, kein Härchen krümmen.

Besonders der hier nicht. Odin ist sowieso mal wieder alles egal.
 Luzi merkt leider alles. Eben noch selig schlafend, entgeht ihr nichts.


Ysa kommt grad aus dem Muspott, die Ohren noch auf halbacht. Sie war ausnahmsweise mal nicht grausam, fies und gemein, sondern träumte ihre Bosheiten nur. Bis ich mit der Cam hereinspazierte.




Aber da hab ich sie erwischt und sie mich nicht.  

Odin schläft grundsätzlich nur im Wohnzimmer, außer wenn er nachts bei mir im Bett liegt.
Luzi hat das ganze Zimmer meines Sohnes okkupiert, sein Bett ist ihr Schlafplatz.
Ysa liegt tagsüber im Schlafzimmer auf dem Bett, morgens und abends in der Wäscheschüssel auf der Waschmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen