Mittwoch, 1. Oktober 2014

Fotd 1.10.

Ich hab mir gestern drei von den neuen Catrice Lidschatten gekauft.
Peacocktail, Ostrich's Frock und Plum Plumes. Auf den Swatches in den Blogs sahen die total schön aus.
Leider muß ich das Auftragen damit noch üben.*gg*
So gut lassen sie sich nicht verblenden. Das größte Manko aber ist, daß der Glitter rieselt und zwar über das ganze Gesicht.

Bei Lidl kaufte ich mir zwei Lippenstifte von Cien, weil ich etwas Dunklere wollte. Die waren nicht teuer und falls sie nichts taugen, ist es kein Verlust.
Pretty Plum und Bordeaux. Aber ich bin sehr angetan von diesen Lippenstiften. Sie geben nicht nur gut Farbe ab und lassen sich super auftragen, sie sind dazu noch geschmeidig und wirken sehr pflegend. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Lidl lohnt sich also.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen