Samstag, 12. April 2014

Geschönte Bilder

Tja, so sieht es aus. Beim Durchblättern stellte ich fest, daß meine Wenigkeit bei Blogger.com recht gefotoshopt aussieht.*gg*
Und ich hab keine Ahnung, woran das liegt.

Möglicherweise an der neuen Digicam, eine Olympic. Aber das kann es auch nicht wirklich sein, denn auf Flickr, wo ich die Bilder auch hochlade, sehen sie ganz normal aus.

Hier im Blog wirken sie geschönt, ohne Fehl und Tadel im Gesicht.

Ich bin endlich faltenfrei und glatt gebügelt.*gg*

Leider wirkt das auch nicht natürlich. Ich hab noch keine Ahnung,was ich da machen kann.

Vielleicht die Größe der Bilder ändern? Wenn ich rauskriege, wie das geht. Muß mal wieder im Blog rumspielen.

Edit:
Nun wollte ich das mit den Bildern ändern und hab dabei meinen Blog verändert. Ich weiß auch nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Nun laß ich das so.

Edit:
Ich habs hinbekommen, daß die Bilder nicht mehr geschönt sind.
Und zwar hab ich die Bilder statt von meinem Laptop wie sonst immer, direkt von Flickr hochgeladen.

Allerdings sind sie auch in der Datei nicht geschönt gewesen, also liegt es an Blogger.com.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen