Sonntag, 17. März 2013

Fotd 17.3.




Kommentare:

  1. Liebe Chriss,
    deine AMUs finde ich stets gut gelungen, du hast deinen Stil gefunden, und es passt gut zu deiner Augenform.
    Da ich mein Passwort für die Bjs schon lange vergessen habe, schreibe ich folgendes hier: Ich finde leider nicht, dass deine Frisur (ob frisch "gedauerwellt" oder wie jetzt herausgewachsen) dir besonders schmeichelt. Hast du mal drüber nachgedacht, auf größere Locken, eine Volumenwelle oder einfach auf Heizwickler umzusteigen? Ich denke es würde nicht nur modischer aussehen, sondern auch deinen Typ besser unterstreichen.
    http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/6544-gross.jpg
    http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/6612-gross.jpg
    http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/23-gross.jpg
    http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/1086-gross.jpg
    Viele Grüße, Jenny.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!

    Danke für deine nette Kritik und soooo unrecht hast du nicht. Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einer neuen Frisur und scheitere immer wieder. Besonders die Frisur vom ersten Link gefällt mir ausnehmend gut und könnte auch was für mich sein.
    Ich hatte auch schon mal so eine Ähnliche.

    Nur gibt es da ein paar Probleme. Ohne Dauerwelle habe ich ganz glatte, schwere Haare, die eng am Kopf anliegen und die sich nur mit Mühe formen lassen. Das heißt, jede Frisur dieser Art fällt nach kurzer Zeit wieder zusammen. Nur viel Haarstyling, toupieren und Spray würde sich das bändigen lassen. Das macht aber mein Haar kaputt.
    Volumenwelle hält nicht lange, hatte ich schon probiert.
    Und Wickler, nee, ich hasse den morgendlichen Aufwand, wenn ich da noch groß rumstylen würde. Ich mag es sowieso überhaupt nicht, großes Trara um die Frisur zu machen. Die hat mit einmal durchkneten zu sitzen. So wie es jetzt ist, hab ich am wenigsten Aufwand. Davon mal abgesehen, daß es meinem Mann und Bekannten so gefällt.

    Trotzdem halte ich mir eine andere Option offen, was man auch daran erkennt, daß ich noch nicht wieder neue Dauerwelle habe. Normalerweise wäre es längst wieder Zeit, weil der Ansatz nachgewachsen und platt ist. Und weil ich die Haare nicht mehr schneide. Nun ist der Pony so lang, daß ich ihn nach hinten machen muß, sonst stört er.

    Vor paar Tagen erst hab ich meine alten Bilder wegen Frisuren nachgesehen, aber ich komme immer wieder auf diese Locken zurück. So gefalle ich mir einfach am besten. Mal abwarten, vielleicht hab ich noch eine Eingebung. Das Bild hab ich abgespeichert. Das müßte ich mal meiner Frisöse zeigen, vielleicht hat die eine Idee.

    AntwortenLöschen