Donnerstag, 3. Januar 2013

Dubai-Bilder

In der Mall of Emirates. Die Mall sind wie alle anderen Malls. Geschäfte über Shops, meist mit den teuren Marken. Aber man findet auch einheimische Labels und bezahlbare Geschäfte.


Wir machten auch eine Wüstensafari.
Die ist wirklich nichts für schwache Nerven.
Glaubt mir, so eine Fahrt mit dem Jeep über die Dünen ist tatsächlich schlimmer, als es aussieht. Weiß nicht, ob ich sowas nochmal machen würde.

Ja, ja, der obligatorische Sonnenuntergang in der Wüste. Der in Deutschland war aber schöner.

Promenade am Creek mit Ausflugsschiffen.

Über dem Creek sieht man Deira, das so genannte alte Dubai mit den Souks.

In der Dubai Mall, die ich übrigens am besten fand.

Die Wafi Mall ist sehr hübsch, aber dort war es total leer, weil sie etwas weit weg vom Schuß liegt. Aber auch hier fast nur teure Geschäfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen