Donnerstag, 3. Januar 2013

Dubai-Bilder

Da hätte ich ja über dem ganzen Weihnachtsrummel fast vergessen, euch paar Bilder aus Dubai zu zeigen.

Zuerst einmal mußte ja ich von Deutschland dahin kommen. Noch sieht es aus, als wird es eine Fahrt ins Grauen.*gg* Der Himmel über Deutschland.Solche tollen Sonnenuntergänge sieht man selten.



Der Blick über die Dächer von unserem Balkon im Burjuman Arjan.


Der Blick zur anderen Seite. Die Luft ist diesig, aber man sieht das Burj al Arab. Weit enfernt konnte man auch die Palminsel mit dem Hotel Atlantis sehen.

So sieht dort der Strand aus. Wir waren nicht baden, irgendwie hatten wir keine Lust dazu. Es gibt aber auch einen Strandabschnitt, wo ein paar Palmen sind. Ansonsten ist man dort ziemlich ungeschützt.

Ein typischer Souveniershop im Souk. Hier war die Ware aber qualitativ schon hochwertiger.
Damit ihr seht, daß ich auch wirklich dort war.*gg*

Hübscher Blick bei der Stadtrundfahrt.

Fahrt auf dem Stamm der Palminsel in Richtung Atlantis. Mir persönlich gefallen die "Plattenbauten" recht gut. Im Atlantis selber waren wir nicht.

Marina Dubai mit den ganzen Hochhäusern. Ich finde sowas schon beeindruckend.


Eins der bekanntesten Hochhäusern in Dubai.

Schöner Blick mit dem Burj Khalifa im Hintergrund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen