Sonntag, 11. November 2012

Urlaub

Nun hab ich endlich zwei Wochen Urlaub.
Geplant war eigentlich wie fast immer, Thailand.

Aber meine Schwester wollte gern mal mit mir verreisen und ich finde es auch schön,  nicht immer allein fahren zu müssen.
Leider möchte sie nicht nach Thailand.

Deshalb geht es vom 14.11.-22.11.12 nach Dubai. Ein arabisches Emirat. Nachdem ich vor Jahren mal eine Zwischenlandung mit mehreren ungeplanten Stunden Aufenthalt in Dubai oder Abu Dhabi hatte (weiß nicht, wo das genau war), wollte ich niemals dorthin reisen. Überhaupt nicht in arabische Länder, die einfach nicht mein Ding sind.

Was solls, man soll niemals nie sagen. Ich denke ja auch, daß man Dubai nicht mit Ägypten oder Tunesien vergleichen kann.

Also freue ich mich jetzt auf eine kleine Reise in unbekannte orientalische Gefilde.
Gebucht hatte ich schon vor paar Monaten, ausnahmsweise mal wieder pauschal.
Bei FTI mit Flug und Hotel.
War gar nicht so einfach, ein Hotel auszuwählen. Schließlich gibt es davon mehr als genug. Der Preis mußte auch eine bestimmte Rolle spielen, schließlich bin ich nicht Rockefeller.

Gefunden und gebucht hab ich dann dieses:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+BurJuman+Arjaan+by+Rotana-ch_ra-hid_150214.html

Ich hoffe, es ist so gut wie die Bewertungen aussagen.

Ebenso haben wir zwei Tickets für das Burj Khalifa reserviert, das höchste Gebäude der Welt.

Wir fliegen mit Emirates, leider auch eine gehaßte Fluglinie. Ursprünglich sollten wir mit Lufthansa fliegen, aber das wurde geändert. Naja, vielleicht haben die sich inzwischen gebessert.*gg*
Nach der Reise werde ich sicher hier davon berichten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,

    hoffe es geht Dir gut, ganz liebe Grüße :)

    Dubai, das klingt auch toll, wünsche Dir einen schönen Urlaub und bin gespannt, wie es Dir gefallen hat.

    AntwortenLöschen