Samstag, 4. August 2012

Skin 79 Snail Nutrition BB Cream

Noch eine zweite neue BB hab ich heute getestet.

Von den Skin 79 BB war ich insgesamt nicht so angetan. Ihre eher graue Farbe ließ mich fahl und krank aussehen.

Die Snail BB ist da etwas anders. Nicht grau, sondern sie hat ein helles Beige, was schon mal besser ist.
Sehr schön ist ebenfalls die Konsistenz. Die BB ist weich, nicht zu dickflüssig und läßt sich sehr gut verteilen.

Die Abdeckung ist leicht bis mittel. Ich persönlich finde sie etwas zu leicht, sie könnte etwas besser decken.
Der Lichtschutzfaktor ist 45.

Aufgetragen macht sie einen schönen Teint.
Sie ist etwas feuchter, aber nicht so sehr wie gestern die Lioele Dollish Veil Purple.
Die Haut wirkt jedenfalls nicht klebrig.

Ich finde, sie ist für jeden Hauttyp geeignet.

Trotzdem kann ich diese BB nicht wirklich hervorheben. Sie ist eine BB wie viele andere und nichts Besonderes. Das mag allerdings im Langzeittest noch anders aussehen.
Ich muß sie aber nicht haben.

Swatch

Swatch etwas verteilt

mit BB

vollständiges Makeup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen