Sonntag, 12. August 2012

Meine Dampferflotte

Seit gestern bin ich 5 Monate rauchfrei.

Dafür dampfe ich weiterhin meine Aroma-Verdampfer und bin glücklich damit.

Ich hab übrigens noch diesen schönen Artikel gefunden.
http://ef-magazin.de/2012/03/16/3453-vorsorge-verbot-von-ezigaretten-gipfel-der-scheinheiligkeit

Weiterhin wird gegen Dampfer gehetzt, dabei gibt es außer Langzeitstudien alle möglichen Belege und Untersuchungen zur sogenannten E-Zigarette. Der Staat und die Medien wollen es nur nicht wahrhaben. Es kann nicht gut sein, was nicht gut sein darf.

Noch ein schöner Artikel zu der Dame Dr.Pötschke-Langer und ihren Aussagen.
Frau Doktor ist erklärte Gegnerin der E-Zigarette und trat dabei ins Fettnäpfchen.

http://www.smok-e.de/Smok-E-Zitate-Dr-Po...ntaren.pdf

Nun aber zu meiner jetzigen Dampferflotte.
Mit der Zeit hat man seine Lieblingsdampfis gefunden.

Alles eGo-C, rechts mit dem hübschen Esco E2-Akku.


Links Epic Storm Mini-Akuträger mit Vivi Nova-Verdampfer, mitte eGo-Akku mit CE4+-Verdampfer, rechts Gogo-Akku mit DCT-Verdampfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen