Freitag, 3. August 2012

Lioele Dollish Veil Purple

Lange Zeit gab es nichts Neues von mir und BB. Das liegt einfach daran, daß ich mit meinen vorhandenen BB glücklich bin und erstmal was aufbrauchen wollte.

Aufgebraucht ist noch nicht, aber da ich die Etude Proof 10 Amu-Base bestellen wollte, dachte ich mir, bestell doch mal wieder ein paar BB-Proben mit.

So kamen nun ein paar Proben der Lioele Dollish Veil Purple zu mir. Die Dollish Veil grün hab ich ja in groß, aber die Purple wollte ich auch gern mal probieren.

So purple sieht die Creme gar nicht aus, eher weiß.
Die Konsistenz ist ebenso schön und weich wie die Green.
Überhaupt mag ich die Konistenz dieser Cremes sehr gern, weil sie sich leicht verteilen lassen und man die Haut nicht zerren muß.

Während man die BB verreibt, verschwindet das Weiß und die Farbe paßt sich dem Hautton an.

Insgesamt ist die Purple heller als die Green. Also ist sie auch für sehr hellhäutige Menschen geeignet.
Die Abdeckung ist leicht bis mittel wie die meisten BB.

Auch die Purple macht sofort einen schönen und gleichmäßigen Teint. Die Haut wirkt ebenmäßig und Poren werden optisch leicht verkleinert.

Aber bald tritt der Unterschied zur Dollish Veil Green hervor.
Purple gibt mehr Feuchtigkeit und wirkt damit ein klein wenig klebriger auf der Haut als die Green.
Wer also trockene Haut hat, sollte die Purple wählen, während Green für ölige und Mischhaut besser ist.

Fettglanz hatte ich nicht, aber so wirklich wohl hab ich mich mit dem leichten Film auf der Haut nicht.

Ich werde diese BB die Tage noch ein bißchen testen und evtl. nachtragen, wenn sich noch was anderes ergibt.

Wie immer gibt es Bilder, aber so viel Unterschied zu den Bildern der anderen BB werdet ihr nicht sehen.
Meine Haut ist zur Zeit sehr gut, es gibt keine Rötungen oder Bösartigkeiten, die man überdecken kann.

Mir gefällt die Dollish Veil Green besser, weil sie nicht so feucht auf der Haut ist.

Ohne Makeup
mit BB



Swatch


vollständiges Makeup, nur leicht abgepudert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen