Dienstag, 13. März 2012

Fotd 13.3.




Kommentare:

  1. Schönes Make Up! Und ich finde deine Haare toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke dir.

    Meine Haare krieg ich jetzt anscheinend mit neuer Pflege hin. Zumindest wird der Frizz ganz gut verhindert. Dazu wollte ich eigentlich auch mal was schreiben. Das mach ich noch.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ein großes Lob für deine ausführlichen Berichte zu BB Creams. Ich glaube, du hast in Deutschland den einzigen Blog, der bei dem Thema wirklich hilfreich ist. Die Berichte haben eine knackige Länge, enthalten alle wichtigen Informationen, die Fotos helfen sehr bei der Beurteilung von Finish und Deckkraft und man kann gut vergleichen, da du so viele BB Creams getestet hast. Planst du noch mal einen Zwischenbericht mit deinen aktuellen Favoriten? Denn das würde mich sehr interessieren.

    Viele Grüße,

    Muttley

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anonym. Du hast recht, ich sollte nochmal einen Zwischenbericht machen. Wobei, soooo viel hat sich nach dem letzten Fazit nicht geändert. Lediglich die Lioele Dollish Veil in Grün kommt als Favorit dazu. Aber ich schreib da noch mal bißchen mehr.

    AntwortenLöschen