Montag, 13. Februar 2012

The Face Shop Power Perfection in Natural Beige.

Eigentlich gibt es wenig dazu zu sagen.
Ein Top BB, die meiner Meinung nach zu den besten gehört.

Die Farbe ist ein mittleres Beige und nicht zu hell. Die Konsistenz ist etwas fester, ähnlich wie die Dr.Jart Silver Label. Trotzdem läßt sie sich gut verteilen. Sie ist sehr sparsam im Verbrauch. Ein winziger Klecks genügt. Beim Auftragen wirkt sie etwas trocken, ist es aber nicht wirklich, denn sie ist für trockene Haut geeignet. Auch diese BB macht sofort einen schönen Teint und verkleinert die Poren.

Geworben wird mit Antifaltenschutz, Sonnenschutz SPF 37, Whitening und perfekter Deckung.
Es gibt sie in zwei Farben, Light Beige (1) und Natural Beige(2).

Auf der Haut ist die BB leicht und sehr angenehm.
Die Abdeckung ist mittel bis stärker, also im Gegensatz zu einigen anderen BB deckt sie besser ab.

Tatsächlich hatte ich beim ersten Auftragen einen kleinen WOW-Effekt und war sehr angetan. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und die BB hatte bei mir einen rechten Wohlfühlcharakter.

Swatch

mit BB
vollständiges Makeup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen