Sonntag, 1. Januar 2012

Lieblingskosmetik

Es wird mal Zeit, ein paar meiner Lieblinge im Kosmetikbereich zu nennen.
Obwohl es mir sehr schwer fällt, denn ich liebe die Abwechslung bei allem. Hm...den Mann habe ich aber schon seit fast 30 Jahren.*gg*

Einige Sachen haben sich aber doch herauskristallisiert, die ich lieber hab als andere. Ohne diese will ich nicht mehr sein.
Lediglich bei den Lidschatten ist es unmöglich, davon hab ich einfach zuviele und es gibt so viele schöne Farben.

Haare
Pomade: Murray's Hais Glow
Shampoo: Balea Professional Lockenshampoo
Conditioner: Balea Professional Condi für Locken und D&L Cholesterol Kur
Styling: Balea Professional Lockenschaum

Körper
Bodylotion: Bath & Body Works Riceflower&Shea, Erbolario-Iris flüssiger
Puder


Gesicht
Makeup-Base: Innisfree Magic Floral Sheer Base
Makeup: BB creams
Reinigung: Etudehouse Baking Powder
Rouge: TBS Cashmere Rose


Augen
 Amu-Base: Etudehouse Proof 10
Mascara:  They're Real Mascara, Loreal Million Volume


Duft
 Amouage-Ciel, Givenchy Organza, Serge Lutens Bas de Soie, J.Fath-Irissime, Guerlain-L'Instant Magic


Es gibt noch viel mehr, was ich liebe, aber an diesen Sachen hänge ich am meisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen