Donnerstag, 15. Dezember 2011

Holika Peach Girl 1 BB

Es geht weiter mit der Holika Peach Girl 1 BB.

Ich hab von Bellogirl eine kleine niedliche Probiertube als Goodie bekommen.
Diese BB gibt es in groß mit dieser pinkfarbenen Blushcreme in dem Tubendeckel.

Bei dem Peach im Namen war ich ja erst skeptisch, denn diese Farbe asoziiere ich mit Orange-Gold, zumindest irgendwie gelblich.
Das ist sie aber nicht, sondern die Farbe ist wieder ein helles Beige. Es gibt die Farben 1 und 2, wobei die 1 natürlich heller ist.
Sie hat SPF 37.

Die Konsistenz ist cremig und weich. Nimmt man ein bißchen zuviel, wird sie leicht schmierig auf der Haut, während man sie verreibt. Aber keine Sorge, das gibt sich schnell.
Sie ist etwas trockener im Auftrag und macht einen matten Teint. Meinem Hautton paßt sie sich gut an.
Sie scheint für Misch-und ölige Haut gut geeignet zu sein.
Auch hier ist das Hautgefühl sehr schön und angenehm.
Das Finish gefälllt mir trotzdem nicht so gut wie andere BB und ich kann leider nicht sagen, warum.

Die Abdeckung ist mittel, aber etwas schwächer als z.b. gestern die Tonymoly dear me Cotton.

Für mich ist das eine normale, übliche BB, die man haben kann, aber nicht muß.

ohne BB, mit Swatch

mit BB

vollständiges Makeup

Kommentare:

  1. Deine Haare sind zu beneiden. Schöne Farbe. Natürlich oder gefärbt? Schönen Blog hast du.
    Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
    Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amenita!

    Ich freue mich, daß du hergefunden hast, auch wenn ich nicht einen üblichen Blog habe und alle möglichen Produkte vorstelle. Davon gibt es ja schließlich genug.

    Meine Haar sind nicht gefärbt. Da sie mit den Jahren so einen rötlichen Touch bekommen haben, finde ich die Farbe auch sehr schön und will sie nicht verschandeln.

    AntwortenLöschen