Freitag, 2. Dezember 2011

Gwailnara No Makeup BB

Ich hab mal wieder eine unbekannte BB.

Gwailnara No Makeup BB.

No Makeup heißt ja "kein oder ohne Makeup", damit soll man also ungeschminkt und natürlich aussehen. Das machen allerdings andere BB auch, wie wir inzwischen wissen. Mit fast jeder BB zaubert man einen schönen und natürlichen Teint.
Aber irgendeinen Namen muß das Kind ja haben.*gg*

No Makeup ist hellbeige mit eher gelblichen Unterton. Bei mir gleicht sie sich dem Hautton auch sehr gut an. Diese BB hat nur einen leichten und feinen unaufdringlichen Duft.
Die Konsistenz ist dicker, ähnlich wie bei Dr.Jart Silverlabel. Sie läßt sich gut verteilen und trocknet nicht schnell.
Die Abdeckung ist allerdings leicht. Trotzdem macht sie einen schönen Teint.
Auf der Haut wirkt die BB cremig und etwas feucht. Damit halte ich sie nicht für ölige oder Mischhaut geeignet. Wunderbar aber für trockene Haut.
Sie enthält Whitening und SPF 30.

Das Hautgefühl ist sehr angenehm und etwas samtig. Doch wie es aussieht, sorgt die BB auch für einen leichten Glow und vermutlich werde ich bald damit glänzen.
Sie ist nicht schlecht, aber für meine Haut nicht so geeignet.


ohne BB

mit BB

vollständiges Makeup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen