Sonntag, 27. November 2011

Skin 79 Oriental Power Cream

Diese Gesichtcreme hab ich mir eher auf gut Glück bestellt. Wie viele Cremes soll sie für und gegen alles sein. Also Anti Aging, feuchtigkeitsspendend, für Revitalisierung und Elastizität der Haut.

Sie enthält schwarzen, grünen und weißen Tee, Adenosin gegen Falten, Kaviar und Aloe Vera.
Leider auch Mineral Öl.
Deswegen werde ich sie aufbrauchen, aber vermutlich nicht wieder kaufen.



Die Oriental Powder Cream ist eine eher reichhaltige Pflegecreme, die ich für die Nacht benutze. Die Konsistenz ist sehr schön, weich und cremig, damit läßt sie sich gut und leicht auftragen. Sie duftet nicht, was ich ein bißchen schade finde. Ich mag gern fein duftende Cremes.
Sie zieht nicht so schnell ein und ist mehr für trockene und ältere Haut geeignet. Als Makeup-Unterlage kann man sie nehmen, wenn man sehr trockene Haut hat.

Mir gefällt sie trotz Mineral Öl sehr gut. Ob sie das bewirkt, was die Werbung verspricht...*lol* sooo schlimm sieht es mit meiner Haut noch nicht aus.
Ich fühle mich wohl mit ihr und man merkt, daß sie gut Feuchtigkeit spendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen