Mittwoch, 23. November 2011

Hanskin CaCao Foam Cleanser

Diese Reinigungscreme hab ich mir einfach mal so bestellt. Cacao klingt gut und ich wollte sowieso einige Sachen zur Gesichtsreinigung aus Asien bestellen.

Hanskin CaCao hat die Konsistenz einer Creme und duftet fein nach Kakao und Kokos.
Man braucht nur ganz wenig, denn in Verbindung mit Wasser quillt die Creme auf.
Ich befeuchte immer zuerst mein Gesicht, dann mach ich einen erbsengroßen Klecks auf die Handfläche, verreibe es mit der anderen Hand und trage sie auf das Gesicht auf.
Die Creme wird ganz weich und sahnig und man kann sie wunderbar einmassieren. Danach mit Wasser abnehmen. Die Haut wird nicht gereizt, sondern weich und gut befeuchtet.
Die Reinigungswirkung ist dabei sehr gut. Auf dem Wattepad mit Gesichtswasser bleiben keine Makeupspuren zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen