Montag, 10. Oktober 2011

Lioele Waterdrop BB

Heute komme ich zu der letzten vorläufigen BB.*gg*
Bei der Bestellung der Lioele Beyond war eine kleine Tube der Lioele Waterdrop BB bei, die ich nun getestet habe.
Waterdrop-Wassertropfen.
Diese BB soll also die Haut befeuchten.
Lioele Waterdrop ist sehr anders als andere BB.
Für mich ist sie auch keine BB im herkömmlichen Sinne, denn sie deckt so gut wie gar nicht.
Aber nun nicht gleich 'so ein Mist' sagen, denn sie hat andere Vorteile.

Leider hab ich im Netz keine Inhaltsstoffe gefunden. Die würden mich sehr interessieren, denn diese BB eignet sich hervorragend als Base.

Die Farbe ist mal wieder ein helles Beige.


Aufgrund der schwachen Abdeckung ist sie eigentlich für jede Hautfarbe geeignet. Man sieht sie sowieso nicht.
Hier hab ich sie nur ein bißchen verrieben.

Anders ist sie wegen der Konsistenz, denn die ist so weich, daß es nur so flutscht. Tatsächlich wirkt sie beim Auftragen fast wässrig. Scheinbar enthält sie keine öligen Anteile. Sie läßt sich also superleicht auftragen und verbindet sich sofort mit der Haut.

Nur sieht man eben nicht, daß irgendwelche Ärgernisse abgedeckt sind. Da hilft auch kein Nacharbeiten.
Allerdings wird das Hautbild trotzdem etwas feiner.

Was mir nun aber sehr gefällt, ist nicht nur das Hautgefühl, als ob man nichts drauf hat, sondern wie sich die Haut anfühlt, wenn man sie berührt. Seidenweich und glatt wie gebügelt.

Ein paar Rötungen an den Nasenflügeln hab ich mit der Lioele Beyond Solution abgedeckt, was sehr gut ging.

Im Netz kommt diese BB entweder gut weg, oder in den meisten Reviews eher schlecht, wobei zumeist eben die fast fehlende Abdeckung bemängelt wird.

Die Waterdrop empfehle ich dagegen als Base. Nur schade, daß sie einen Lichtschutz von 27 enthält. Die anderen BB enthalten ja auch schon einen Lichtschutz und das wäre ja doppeltgemoppelt. Trotzdem werde ich sie als Base benutzen.
Leicht, fluffig und mousseartig ist sie.
Sie ist eigentlich für trockene und normale Haut gedacht, aber ich finde, aufgrund ihrer Leichtigkeit ist sie auch für ölige und Mischhaut gut geeignet.
Sie macht einen zarten, natürlich wirkenden Glow und die Haut wird tatsächlich befeuchtet.

ohne BB

mit BB

vollständiges Makeup

So sieht die Tube aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen