Samstag, 8. Oktober 2011

Lioele beyond solution BB

Kommen wir heute zu der vielgelobten Lioele beyond solution und damit zu der bisher besten BB, die ich getestet habe.

Ja, diese BB schlägt alle anderen. Möglicherweise könnten einige das anders sehen, denn es gibt sie nur in einer Farbe und diese ist dunkler als bei den meisten BB. Sie hat einen reinen Beigeton. Natürlich ist sie nicht zu dunkel, aber ich könnte jetzt auch keine Vergleiche mit dunkleren BB anstellen, da meine anderen BB alle eher sehr hell sind.
Damit paßt diese Farbe perfekt zu meiner Hautfarbe und macht mich nicht übermäßig hell, was mich allerdings bisher auch nicht störte.

Hervorzuheben ist bei dieser BB die Deckkraft, die wesentlich stärker ist und m.M.n. auch eine herkömmliche Foundation darin toppt.

Die Konsistenz der Lioele ist cremig weich und läßt sich gut auftragen, aber...während des Auftragens wird sie nach kurzer Zeit trockener. Übrigens kann man auch sehr gut nacharbeiten und damit die Deckkraft noch mehr verstärken.

Aufgetragen gibt die BB ein sehr natürliches Hautgefühl. Nichts klebt oder spannt. Die Poren wirken unauffälliger als bei anderen BB. Die Haut ist glatt und der Teint schön und natürlich.
Über den Tag hält sie sich sehr gut und es entsteht bei mir kein Glanz.
Diese BB ist also sehr gut für ölige und Mischhaut geeignet, ohne die Haut auszutrocknen.
Die Lioele enthält keinen Lichtschutz, soweit ich das rausfinden konnte, was mir auch mal ganz recht ist.


ohne BB


mit BB






vollständiges Makeup

Und weil diese BB so schön ist, gleich nochmal von der anderen Seite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen