Sonntag, 9. Oktober 2011

Lidschattenbase von Rival de Loop


 Diese Base ist es eigentlich nicht wert, darüber zu schreiben. Sie taugt nichts.
Ich kaufte sie aufgrund guter Reviews für 1,99€ und hoffte, eine gute Alternative zu den eher teuren Basen von Too Faced oder Urban Decay, zu bekommen.
Aber wieder mußte ich feststellen, im Gegensatz zu den Billigen sind die Teuren ihr Geld wert.

Die Base von Rival de Loop läßt sich gut auftragen, mit Pinsel oder den Fingern. Ich benutze dazu immer einen breiten, flachen Pinsel.
Auch die Lidschatten oder Minerals lassen sich recht geschmeidig auftragen. Das wars aber schon.

Wenn mein Amu nach wenigen Stunden verrutscht und sich die Lider fettig anfühlen, dann taugt eine Base nichts.

Also bleibt meine Base weiterhin die UDPP. Damit hält das Amu von morgens bis nachts.

1 Kommentar:

  1. Oha, bei mir hält die Base besser als die UDPP und das AMU ist damit regelrecht wasserfest. Einzig der Umstand, dass sich manche Lidschatten auf der Base nicht blenden lassen, stört mich.

    AntwortenLöschen