Dienstag, 13. September 2011

The Whoo Gongjinhyang Mi Luxury BB cream

Heut kommt eine schwierige BB.
Die The Whoo Gongjinhyang Mi Luxury BB cream, also schwerer Name.*lol*
Die BB ist recht unbekannt und ich kann leider auch nicht viel darüber sagen. Sie ist sehr teuer. Die ganze Produktlinie dieser Marke liegt im höheren Bereich.
Diese BB selbst ist allerdings nicht schwierig.
Sie hat einen sehr hellen beige Ton und einen feinen unaufdringlichen Duft.
Der Auftrag gestaltet sich leicht, denn die Konsistenz ist weich und gut verteilbar.
Die Abdeckung ist mittel. Auch hier wird der Teint sehr schön.
Aber ich könnte nun nicht sagen, daß diese BB so viel besser ist als günstigere BB. Vielleicht ist sie bei einem Langzeittest unschlagbar, das kann ich nicht sagen, denn ich habe nur eine Probe.
Aber ich würde sie nicht kaufen.

Diese BB ist für alle Hauttypen geeignet, soweit ich es einschätzen kann. Sie glänzt nicht bei öliger Haut, spendet aber gut Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist angenehm und man hat keinen schmierigen Film, sondern einen eher samtigen Hauch.


ohne BB

mit BB

vollstädniges Makeup

1 Kommentar: