Donnerstag, 15. September 2011

Tony Moly CutieBeauty 1 BB in Blau

Kommen wir heute zu der Tony Moly CutieBeauty 1 BB in Blau, namens Chris.*gg*

Die Farbe ist ein schönes mittleres Beige, das aufgetragen natürlich wieder heller wird. Allerdings ist der Auftrag hier deutlich schwerer, denn die BB trocknet recht schnell. Die Abdeckung ist mittel, vielleicht einen klein bißchen besser als bei den üblichen BB.
Ich würde jetzt aber nicht sagen, daß sie speziell für ölige oder Mischhaut ist, denn bei mir spendet sie gut Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist wieder sehr schön. Man spürt praktisch gar nicht, daß man was auf der Haut hat.
Aber...sie verkleinert die Poren deutlich und das wird ein Pluspunkt für viele sein. Das Hautbild wird dadurch sehr fein und klar. Sie wirkt bei mir nicht unbedingt matt, sondern macht einen schönen natürlichen und glatten Teint.


ohne BB


mit BB


Vollständiges Makeup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen