Freitag, 16. September 2011

Tony Moly Cutie Beauty in Rosa

Heute war die Tony Moly Cutie Beauty in Rosa dran.
Leider hab ich voll vergessen, nach dem ungeschminkten Bild eins mit der BB zu machen. Nur eins mit fertigem Makeup.

Die Tony Moly Rosa läßt sich leichter auftragen als die Blaue und wunderbar verteilen. Diese BB ist für alle Hauttypen gedacht. Die Farbe ist eigentlich wie die Blaue, also eine mittleres Beige.
Ich muß aber sagen, daß diese rosa BB bei mir besser mattiert als die Blaue, obwohl die doch eigentlich für ölige Haut ist. Auch das Hautbild finde ich noch feiner.
Die Abdeckung ist wieder nur mittel.
Viel gibt es hier nicht zu sagen. Ich finde diese BB schön und würde sie doch der Blauen vorziehen.

ohne BB

vollständiges Makeup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen