Montag, 12. September 2011

Review Innisfree eco natural cover BB

Kommen wir zu der Innisfree eco natural cover BB.

Diese BB ist speziell für ölige Haut und enthält Lavendel und Kamille.

Ich schrieb bereits, daß sie als Klecks recht dunkel wirkt, aber auf der Haut wird sie sehr hell. Für einige vielleicht sogar zu hell. Auch im Netz wird sie in einigen Blogs als fast zu hell beschrieben. Ich weiß leider nicht, ob es von ihr noch andere Farben gibt. Vermutlich hab ich die Farbe 1-light Beige.
Sie hat zuerst ein dunkleres Beige, und geht dann etwas mehr in den gelblicheren Ton.
Die Konistenz ist cremig weich und sie läßt sich sehr gut verteilen.
Die Abdeckung ist mittelkräftig.
Bei mir macht sie einen sehr schönen und gleichmäßigen Teint.
Obwohl sie recht trocken wirkt, scheint sie gut Feuchtigkeit zu spenden. Das Hautgefühl ist sehr schön. Es spannt nichts und man fühlt kaum, daß man was auf der Haut hat. Fährt man mit den Fingern über die Haut, ist sie glatt und leicht seidig. Man hat also auch keinen stoppenden Effekt. Sie ist nicht aufliegend, klebrig oder schmierig.

ohne BB

mit BB

Vollständiges Makeup mit Puder und Rouge.

Mir gefällt sie sehr gut, wenn ich es auch lieber hätte, wenn es einen kleinen Stich dunkler wäre.

Kommentare:

  1. oh, dann wäre sie rein farblich sicher was für mich :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, fände es auch toll ein Foto von der BB Cream dazu zu sehen oder ist das bereits woanders?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nur Proben von dieser BB, keine ganze Tube. In dem Fall bitte googeln.
    Aber Bilder von diesen Proben und anderen Sachen habe ich. Die setz ich dann morgen mal rein.
    Swatches dieser BB findest du übrigens bei mir unter dem Label Swatches.

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh grad, die Swatches sind noch gar nicht drin. Mach ich dann auch morgen.

    AntwortenLöschen