Mittwoch, 14. September 2011

Ga-In BB von Isa Nox

Heute gibt es wieder eine eher unbekannte BB. ber die müssen wir ja auch kennenlernen, nicht...? Nachher entgeht uns noch die BB aller BB.

Aber, naja, diese hier müßt ihr nicht unbedingt kennenlernen. Man muß auch nicht alles haben.
Sie nennt sich Ga-In BB von Isa Nox.

Die Farbe ist wieder ein helles Beige. Die Konsistenz ist etwas dicker, aber sie läßt sich sehr leicht auftragen.
Was mich nun stört, sie glänzt. Nicht das sie Schimmerpartikel oder so hat, aber macht ein glänzendes Finish, ähnlich wie die nachgemachte Garnier BB.
Die Deckung ist leicht bis mittel. Auf der Haut fühlt sie sich allerdings sehr gut an und ist auch nicht klebrig. Das Finish selbst ist nicht schlecht, aber da hab ich schon bessere BB erlebt.




ohne BB


*hmpf* Ja, ich hab mal wieder einen schönen Pickel, der diesmal meine Schuld ist. Ich hab mal wieder da rumgedrückt und er blühte richtig auf.*gg*

mit BB Ga-In. Man sieht hier schon, wie glänzend sie ist.
 vollständiges Makeup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen