Freitag, 26. August 2011

Skinfood Platinum grape cell BB

Ich hab dafür noch eine. Bei den Proben gestern war noch eine dabei.

Skinfood Platinum grape cell BB. Muß was Neues sein.

Sie enthält Platin als Antioxidant (ob das was bringen soll?) und Traubenkernextrakt. Natürlich auch Whitener.
Sie soll feuchtigkeitsspendend sein.

Es gibt zwei Farben, 1-light und 2-natural. Ich kann beim besten Willen nicht sehen, welche davon ich als Probe habe. Vermutlich die 1, denn diese BB ist ziemlich hell.
Die Farbe ist ein helles Beige mit zartem Gelbstich.
Auftragen läßt sich gut und sie liegt angenehm auf der Haut. Allerdings merkt man auch sofort, daß sie Feuchtigkeit spendet. Aber schmierig ist sie auf keinen Fall. Nur ist das Hautgefühl eben nicht trocken.
Sie könnte also gut für normale und eher trockene Haut sein.
Das Hautbild mit der BB ist sehr schön, hell und klar. Die Abdeckung betrachte ich als mittel bis gut.


ohne BB


Platinum cell kurz nach dem Auftragen

fertiges Makeup mit Puder und Rouge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen