Montag, 29. August 2011

Elisha Coy Always Triple BB

Ich hab noch eine Probe.

Elisha Coy Always Triple hab ich heute getestet.

Die hat mal wieder alles drin, was ein BB allgemein drin hat, also Whitener, nichtchemischen Lichtschutz von 30, und ist gegen Falten.
Die Farbe ist ein helles Beige. Die Konsistenz ist sehr schön, recht weich und cremig. Somit läßt sie sich sehr gut auftragen und verteilen.
Der Teint wird wieder sofort schön, hell und strahlend. Die Abdeckung ist mittel und man kann gut nacharbeiten.
Auf der Haut fühlt sie sich sehr schön natürlich an. Keine Klebrigkeit, sie zieht gut ein und die Haut glänzt nicht. Ich denke, sie ist für alle Hauttypen gut geeignet, besonders aber für empfindliche Haut.

ohne BB

mit Always Triple BB kurz nach dem Auftragen

fertiges Makeup

Es ist eine schöne BB, die ich empfehlen kann.

Nachtrag: Dieses BB hat sich über den Tag wunderbar bewährt. Tolles Hautgefühl, schöner Teint und kein Glanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen