Montag, 22. August 2011

Baviphat Magic Girls BB

Diesmal wurde die Baviphat Magic Girls getestet.

Die Farbe ist ein helles Beige. Diese BB ist schön cremig weich und läßt sich sehr gut auftragen. Der Farbton paßt sich gut meinem Teint an und die Abdeckung ist mittel.
Das Hautgefühl mit ihr ist schön und natürlich, keinesfalls schmierig und aufliegend. Sie zieht also gut ein und hinterläßt einen schönen matten Teint. Damit ist sie auch für ölige und Mischhaut geeignet.


ohne BB


Ich hab grad einen schönen Pickel, da sieht man gut, daß solche Böller nicht so abgedeckt werden, dafür ist er nun nicht mehr ganz so rot.
Mit BB.

Vollständiges Makeup mit Concealer auf dem Pickel.*gg*

Zu dieser BB gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist gut und ich kann sie empfehlen.

Nachtrag: Diese BB hat den Tag über sehr gut durchgehalten, ohne das an den T-Zonen Glanz entstanden ist. Allerdings hat mir hier das Hautbild insgesamt nicht so gut gefallen wie bei anderen BB. Ich fand mich ein bißchen zu blaß und die Abdeckung war mir doch zuwenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen