Mittwoch, 3. August 2011

Baviphat Magic Girl BB

Heute war die Baviphat Magic Girl dran.

Leider auch kein Highlight unter den BB-Creams.
Die Farbe geht leicht ins grau-beige und die Konsistenz ist etwas fester. Trotzdem läßt sie sich leicht auftragen und verteilen.
Sie hat eine schwache Deckkraft, noch weniger als die Mushroom gestern.
Dafür ist das Hautgefühl sehr angenehm und trocken und keinesfalls schmierig.

Ich denke, sie ist gut für eher ölige und Mischhaut geeignet.

ohne BB


mit BB
Das Hautbild mit ihr ist allerdings recht schön, nur werden Rötungen so gut wie gar nicht abgedeckt.

Wie ihr lesen könnt, mache ich nur Kurzbewertungen über meine Eindrücke der BB Creams. Ich bin ja noch in der Testphase und trage jeden Tag eine andere BB auf.

Wichtig ist mir, daß die Cremes nicht aufliegen und keinen schmierigen Film hinterlassen. Und vor allem, daß ich nicht schon kurze Zeit später wieder glänze. Ich suche also die perfekte Creme für ölige Mischhaut.
Natürlich hätte ich auch gern, daß Rötungen gut abgedeckt werden, ohne daß das Gesicht zugekleistert wirkt, bzw. daß man dieses Gefühl hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen