Sonntag, 24. Juli 2011

Vergleich der Aloe Sun BB Farben 1&2

Jetzt kommen die Swatches der beiden Skinfood Aloe Sun 1&2.

ohne Blitz. Links ist Nr.1 und rechts die Nr.2

mit Blitz



und etwas verteilt, ohne Blitz





mit Blitz

Wie ihr seht, ist die Nr.1 etwas gelblicher und die 2 beige-rosè.
Die Nr. 2 sieht auf dem Gesicht natürlicher aus, während die 1 doch ziemlich aufhellt.
Mein Gesicht hat einen rötlichen Unterton, während mein Hals mehr ins Gelbliche geht. Insofern ist für mich eigentlich die 1 besser, weil sie den rötlichen Unterton besser ausgleicht. Aber die 2 sieht nun mal natürlich aus, grenzt sich aber ganz leicht gegenüber dem Hals ab. Natürlich sieht man keine Übergänge, aber der Halswirkt etwas heller.
Ihr müßt aber keine Angst haben, daß ihr bei der 2 im Gesicht rötlich oder Pink ausseht, man sieht einfach nur bißchen frischer aus. Wer z.b. einen gelblichen Unterton im Gesicht hat, dem empfehle ich die Nr.2, um diesen Ton auszugleichen.
Ich werd wohl auch mal versuchen, die beiden Farbtöne zu mischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen