Dienstag, 5. Juli 2011

Skin79-Diamond Collection-the Prestige Beblesh Balm

Das Auftragen mit dieser B.B. ist sehr leicht, sie läßt sich super verteilen. Die Konsistenz ist weich und die Farbe geht mehr ins Graue. Das sollte aber nicht abschrecken, denn im Gesicht paßt sich die Farbe wieder gut an.
Die Abdeckung finde ich hier recht schwach. Sie deckt zwar Rötungen gut ab, aber die leichte Couperose am Nasenflügel blieb sichtbar.
Dafür macht sie ein wunderbares Gesamtfinish. Der Teint wirkt auch hier klar, fein und wirkt durchfeuchtet.


ohne BB



mit BB
Die Cream hinterläßt einen leichten Glow oder besser einen strahlenden Teint. Aber auch Damen mit öliger Haut müssen keine Angst haben, daß es fettig wirkt. Das Hautgefühl ist sehr schön und natürlich.
Auch wenn man die Haut an den Wangen berührt, wirkt sie glatt, zart und leicht seidig.

Wer BB Cream benutzt, sollte danach mit Blush arbeiten, denn die Creams machen ja die ganze Gesichtsfläche sehr gleichmäßig. Wer ein bißchen konturieren will, ist mit Blush oder Bronzer besser dran.
Nachtrag:
Am Abend hat mein Gesicht etwas geglänzt. Trotzdem hat diese BB den Tag über gut durchgehalten. Empfehlenswert für normale und trockene Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen