Freitag, 8. Juli 2011

Skin 79-Hot Pink

Heute komme ich zu der vielgelobten Hot Pink.
Genauer Skin 79 Super Plus B.B.-Triple Functions.
Diese hatte ich schon mal getestet, als ich weggefahren war und war da schon sehr angetan.
Das bestätigte sich heute wieder.
Diese Cream ist mit Whitening, UV SPF 25 und Wrinkle free.
Auch hier geht die Farbe leicht ins Grau-Beige, das macht aber nichts. Sie paßt sich super meiner Haut an.
Sie läßt sich leicht auftragen und verteilen und macht sofort ein schönes Hautbild.

ohne BB

mit B.B.

Die Hot Pink gefällt mir von den bisher getesteten Skin 79 am besten.
Ich hab den Eindruck, daß sie die Poren verkleinert. Was mir aber am besten gefällt ist das sehr angenehme Tragegefühl. Hier klebt nichts und es fühlt sich nicht schmierig an, daher denke ich, daß sie auch für ölige und Mischhaut gut geeignet ist. Ich finde sie viel leichter, im Gegensatz zu den anderen Skin 79 und vor allem der Missha Matte.
Die Abdeckung ist mittelstark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen