Dienstag, 12. Juli 2011

Missha signature real complete B.B. Cream

Bei mir war heute die Missha signature real complete 21 dran.
Die Farbe ist wieder leicht beige-grau und recht hell. Auf dem Gesicht wurde sie sogar ziemlich hell, paßte sich aber irgendwie trotzdem an.
Der Auftrag war hier schwieriger, obwohl die Konsistenz sehr weich ist. Diese BB ist nämlich trocken und hat beim Verreiben einen sehr stoppenden Effekt. Dafür macht sie fast das beste Finish von allen bisher getesten BB. Die Deckung ist recht stark und die Poren werden etwas weggeschummelt. Das Hautgefühl ist hier tatsächlich trockener, was mir sehr gut gefällt und sich natürlich anfühlt. Also sie ist nicht schmierig, klebrig oder zu feucht. Bin gespannt, wie sich das mit dem Glanz über den Tag verhält.
Aber ich kann schon mal sagen, daß diese BB sich für ölige Haut eignet.

Nachtrag: Diese BB hat gut durchgehalten. Bis zum Abend hatte ich keinen Glanz auf der Haut. Allerdings wurde die Haut trotzdem etwas schmierig.

ohne BB


mit BB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen