Freitag, 24. Juni 2011

Pinsel von Beliance

Ich möchte euch zwei neue Pinsel vorstellen.
Die sind eigentlich als Lippenpinsel deklariert, eignen sich aber viel besser als Lidschattenpinsel.
Sie kosten circa 3€ und sind daher super für den kleinen Geldbeutel.
Es gibt sie bei Douglas.
Als Lippenpinsel finde ich sie zu weich und abgerundet. Da mag ich lieber etwas festere Haare, die spitzer zulaufen.
Die Haare sind aus Ponyhaar und weich.

Der schwarze Pinsel ist rund und recht klein, der eignet sich super für das Lid oder Detailarbeiten.

Der rötliche Pinsel ist auch nicht sehr groß und hat schön dichte Haare. Den benutze ich neuerdings für die dunklen Farben im Außenwinkel. Irgendwie kann ich damit besser und genauer in der Lidfalte arbeiten als sogar mit dem Da Vinci classic oder den Mac-Rundpinseln. Vor allem das Blenden geht mit dem besser.

Diese Pinsel brauchen sich gegenüber Mac und anderen teuren Marken nicht zu schämen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen