Donnerstag, 24. März 2011

Sonneninsel Usedom

Die Insel Usedom ist zur drittschönsten Insel der Welt nach Bora Bora und Feuerland ernannt worden.
Wer hätte das gedacht...

Für das Lifestyle-Magazin "uptrend" waren die Qualität der Sandstrände und die vielen Sonnenstunden im Jahr ausschlaggebend.

Jetzt sitz ich hier, stolz wie Oskar und kann es kaum glauben.*lol*
Dabei hab ich überhaupt nichts zu den Sandstränden beigetragen, außer, daß ich da ab und zu mal langlatsche und meine Spuren im Sand hinterlasse, die das Meer dann wegspült.

Trotzdem ist es ein schönes Gefühl, auf einer ausgezeichneten Insel zu leben, wenn auch in der Provinz und am Arsch der Welt.*gg*

Dafür gibt es jetzt auch viele Bilder.



Strand im Sommer






Strandaufgang
 Zinnowitz im Sturm






 Strand bei Peenemünde mit Regenfront


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen