Donnerstag, 20. Januar 2011

Fotd 20.1.

Es kommt mal wieder was Heftiges.*gg*
Seit Tagen bin ich nämlich mit Google Earth unterwegs und guck mir die Welt an. Zur Zeit Australien. Meine Güte, was für ein faszinierender Kontinent.
Ich hab Australien einmal umkreist und mir dabei die Bilder angesehen. Vor allem das Meer und die Strände. Unglaublich, was für herrliche Strände die haben. Überhaupt die Küsten dort, welche Naturgewalten haben da gespielt.

Ein Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf, leider konnte ich es nicht speichern. Eine Bucht, mit weißem Sand, Wasser von Grün, über Türkis bis Dunkelblau. DA möcht ich jetzt sein.


Base: UDPP
AL Spaceoddity, Mac p/g Sky Blue, PL Green Aura, PH Turquoise, Odbo Pal., Mac Teal, Mac Deep Truth, Mac Crystal Avalanche, BB Sandwash, PL Indigo
Blush. Mac Pearl Blossom, TBS Cashmere Rose
Lips. Artdeco Gloss
Face: Chris MF&Finisher



1 Kommentar:

  1. Google Earth ist echt cool. Ach ja, soviele schöne Orte und sowenig Zeit und Geld ;) Aber ich "reise" auch ganz gern per internet und TV. Wenn man schon die Ärgernisse der modernen Welt erdulden muss, sollte man schließlich auch die angenehmen Seiten nutzen. Gruß.
    maxie

    AntwortenLöschen