Dienstag, 7. Dezember 2010

Neue Lidschatten aus Thailand

Thailand kann ein wahres Lidschattenparadies sein. Außer Fakes von MAC gibt es tatsächlich auch noch Eigenproduktionen oder nette Importe aus Japan oder Korea.
Ich hatte in den vergangenen Jahren schon einiges an Paletten mitgebracht und irgendwie kann ich nie genug kriegen, wenn ich so einen Beautyladen betrete. Oft ist schon allein die Aufmachung einen Kauf wert. Ja, auf die Optik wird großen Wert gelegt. Meist verspielt, verziert, außergewöhnliches Design und preiswert.

Leider konnte ich die Bilder nur mit Blitz machen. Dadurch täuschen die Farben doch etwas.

OdBo Palette-was immer das für eine Marke ist. Bis auf Weiß geben die anderen sehr gut Farbe ab.



Hasaya Palette-die hellste Farbe sieht man kaum.



Qianyu Palette-das sind schon eher Knallfarben



Noch eine Hasaya Palette-diese kommen auf den Lidern viel besser und kräftiger raus.

Love Alpha Palette-warme Farben


Eyedust Powerful von Makeup Store, eine für Thailand sehr teure Marke aus Kanada.

1 Kommentar:

  1. wirklich coole Sachen ^^
    Danke für Fotos und Swatches!!


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen