Freitag, 20. August 2010

Mal wieder neue Bilder


Ysa paßt gut als Dekoration.*gg*
Man beachte das Bild oben. Wenn ihr auf dieser Seite weiter runterscrollt, könnt ihr das Original sehen, wo Ysa grad buckelt, weil ein Hund des Weges kam.



Platz ist in der kleinsten Schüssel.

Diese Wäschschüssel allerdings hat nun das Zeitliche gesegnet. Zu oft wurde sie von den Katzen runtergeworfen. Da bekam sie einen Sprung in der Schüssel.
Die neue Schüssel ist größer, blau und oval. Ich mußte lange suchen, bis ich die passende Schüssel hatte, damit Ysa auch gut reinpaßt. Sie liegt nämlich am meisten und liebsten darin.



Ysa mal ganz sauer beim Katzenzoff.

Auch hier ein bißchen Katzenzoff. Das muß auch mal sein.

Luzi ist sooo faul. Die erhebt sich nicht mal, wenn ich Wäsche auf den Stuhl packe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen