Dienstag, 20. Juli 2010

Fotd 20.7.


Base: TF Insurance
Mac Typographic, Mac Deep Truth, ATY Belas Grave, TMM Marsh, KAN Palette, BB Sandwash, LAU Abyss
Blush: LiLo South Beach Bronzer
Lips: Zoeva Pal.
Face. Chris MF&Finisher




Kommentare:

  1. Bin durch Zufall hierher gekommen und habe etwas herumgeklickt...

    Was mir bei deinem Blog auffällt - es ist immer dasselbe in mehr oder minder anderen Farben: immer glitztrig-schimmerig, immer gleich aufgetragen. Ich finde das - sorry - laangweilig. Da frage ich mich echt: Warum das jeden Tag eröffentlichen?
    Insgesamt ist der Lidschatten gut aufgetragen, der sehr harte Übergang mit Highlighter unter den Brauen finde ich viel zu hart für dein Gesicht, da könnte man sehr viel eleganter verblenden. Bissel Puder könnte der Stirn nicht schaden....

    Wie gesagt - du machst deine Sache ja nicht schlecht. Aber vielleich mal was neues probieren und nicht nur das alte variieren?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym!

    In gewisser Hinsicht hast du Recht. Viel ändert sich bei mir nicht, außer die Farben. Aber grad auf die Farben kommt es mir an. Ich will damit zeigen, daß ein Hauttyp nicht an bestimmte Farben gebunden sein muß. Es existiert ja immer noch die Mär mit den Farbtypen, die uns sozusagen vorschreiben wollen, welche Farbe welcher Hauttyp zu tragen hat.

    Meine Technik mache ich so, wie ich meine, daß sie am besten zu meinem Gesicht und der Augenform paßt. Da ich Schlupflider habe, bin ich leider an bestimmte Techniken gebunden. Z.b. kann ich im Innenwinkel keine dunklen Farben tragen, daß sie meine Augen, die schon nicht weit auseinander stehen, optisch noch enger zusammenrücken lassen. Ebenso würde ein dunkles Lid meine Augen erdrücken.
    Da ich auch eine leicht unterschiedliche Augenform habe, kann ich es besser durch dunkle Außenwinkel kompensieren.

    Glaub mir, ich würde gern mal was anderes machen und hab es auch schon paarmal versucht. Aber das paßt einfach nicht zu mir.

    Was Puder auf der Stirn betrifft, ich hab immer Puder drauf. Man sollte aber bedenken, daß jede Digitalcamera je nach Lichtverhältnissen anders fotografiert.
    Da ich auch mit Blitzlicht fotografiere, glänzen AMU und Haut auf Bildern mehr, als in Wirklichkeit.

    Und warum ich jeden Tag Bilder hier reinsetze...weil es mein Blog ist und weil es mir Spaß macht.
    Wer es nicht sehen möchte,...es gibt genug Blogs oder Websites, wo man sich schöne abwechslungsreiche Landschaften ansehen kann.
    Ansonsten gibt es doch einige Interessenten, die hier gerne mal reingucken.

    AntwortenLöschen