Mittwoch, 2. Juni 2010

Fotd 2.6.


Base: TF Insurance
Mac Ether, SOU Nasty Gold, Mac Azrael Blue, Mac Aquadisiac, Kate Palette, PL Avakening Angel
Blush: LUM Hibiscus
Lips: Jade
Face: Chris MF&Finisher

Kommentare:

  1. hi chris, nette ohrringe ! *g*
    naja,muss meinen chatbox-beitrag ja irgendwie als "kommentar" tarnen ;)
    jetzt aber der wahre grund für meinen kommentar: [werbung] :D
    ausnahmsweise kann ich mal was beauty-mässiges schreiben:wenn du mal irgendwie in test-kauf-laune bist : ich hab mich neulich bei rossmann rumgedrückt, um aufgesprühte parfums auf mich wirken zu lassen und solang das hautpflegeregal untersucht. mitgenommen für 7,99 von Diadermine: "LiftIntense+Porenverfeinerer" [ultra-straffende tagespflege mit mikro-glättungs-effekt] das ist sooo toll.echt.macht superschöne haut und hat eine ganz traumhafte konsistenz,mattiert schön,die beduftung haut einen nicht um, ich finde das zeug einfach zauberhaft und bin ganz froh,dass ich es zufällig entdeckt hab :)und weil ich dich mag, lege ich es dir ans herz - und falls du keine lust auf superschöne haut hast :D und es nicht testest, mag ich dich trotzdem ;) und wenn du es testest und wider erwarten doch nicht magst/verträgst, darfst du es mir schicken ;)
    hehe,jetzt muss ich nur noch rausfinden,wie ich mich von diadermine für diese werbeaktion bezahlen lassen kann...
    ernsthaft. wenn du da drankommst,versuch es.es ist absolut toll und nicht mal teuer.
    lg, die mikrogeglättete maxie :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag nicht, du willst auch mal schön sein.*gg*

    Ich glaube, das Zeug hab ich schon mal gesehen. Kann sein, daß es das auch bei Schlecker gibt. Guck ich morgen mal. Rossmann haben wir nur in Wolgast.

    Aber danke für den Tip. Doch wenn die Mikroglättung nur Mikro ist, sieht man ja nichts, es sei denn, mit dem Hubble-Teleskop.*gg*

    AntwortenLöschen
  3. He he, ich hab das Zeug gekauft und muß dir ausnahmsweise mal Recht geben.*gg*
    Schon bei einmal benutzen macht es schöne Haut. Poren sind verkleinert, das Gesicht mattiert und eine angenehme Konsistenz hat es auch.
    Mal sehen, wie es sich über längere Zeit bewährt.
    Danke für den Tip.

    AntwortenLöschen
  4. oh, cool :D freut mich,dass du meinen tip ernstgenommen hast *g* und dass du es auch magst.
    lustig, ich hatte noch NIE irgendwas von der marke,oder mich irgendwie dafür interessiert,war ein absoluter zufallstreffer :)
    übrigens, gestern hatte ich schon wieder einen stinkigen blumenstrauß entsorgt,und eine einzelne sonnenblume,die war allerdings nicht stinkig und eigentlich auch schön,nur vasentechnisch eine herausforderung ^^ mai ist echt ein blumenstraußgeschenktbekommgefährlicher monat

    AntwortenLöschen