Donnerstag, 20. Mai 2010

Fotd 20.5.

Base: TF Insurance
Kate Palette, Visee Palette, TMM Chrome, Mad 24 k Gold, AL Psyche, TKB Blackstar Blue, Nouba
Blush: BB Sandwash, TBS Cashmere Rose
Lips: J. Alexander Pal.
Face: Chris MF&Finisher




Kommentare:

  1. Ahahaha ich verfolge schon lange deine Videos bei Youtube... Bin da aber nicht angemeldet und nun finde ich dich aus Zufall hier...Wirst direkt verfolgt! =)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. LG, Gina

    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny!
    Ich bin nicht bei Youtube und war da auch noch nie. Du mußt mich verwechseln.
    Gib mir doch bitte mal den Link zu derjenigen bei Youtube.

    Lg, Chrisantiss

    AntwortenLöschen
  3. ui, wollte schon grad schimpfen, du bei youtube und verrätst nix?! :D den link will ich auch !
    naja, eigentlich hab ich aber dieses fotd angeclickt, um dir mitzuteilen, dass ich dieses gesamtstyling von den letzten am schönsten finde, steht dir sehr gut,gerade, die rottöne von ls und ohrringen. amu mit bischen rot wäre auch nicht schlecht gewesen ;) ich nehme im moment öfter mal alverde-rouges als es, die gehen sehr gut dafür :) ich weiß,ich bin komisch,aber ich mag gern rot als amu-farbe, japan-tick wahrscheinlich schuld... lg, maxie

    AntwortenLöschen
  4. hm,hab grad mal probeweise "chrisantiss" bei yt eingegeben-kommt nix. du könntest dir also den namen schnell sichern,damit sich niemand ungestraft als du ausgeben kann ^^

    AntwortenLöschen
  5. *lol* Ich wüßte nicht mal, wie man Videos macht und bewundere die, die es können und machen.

    *den Nick zum Patent anmeld*

    AntwortenLöschen