Donnerstag, 14. Januar 2010

neue Lidschatten

Ich war mal wieder einkaufen und das ist dabei rausgekommen.

MAC

Die beiden oberen Farben sind neu.
Prussian ist ein mattes, sehr rauchiges Petrol, welches sich wahrscheinlich gut zum Ausblenden eignet.

Crystal hat leichte blau-rosè, fliederfarbene Interferenzen, schimmert also je nach Licht in verschiedenen sanften Tönen.

Die beiden unteren Farben sind Crystal Avalanache und Contrast.

Diese Farben muß ich erst noch näher beleuchten.*gg*

Nouba hat zwei Farben, wobei das rot endlich mal ein schönes Rot ist. Sowas fehlte nämlich noch in meiner Sammlung. Die meisten Rottöne gehen ja eher ins Pinke.
Beide Töne haben eine ausgezeichnete Farbabgabe, was mir heute fast zum Verhängnis wurde.*gg* Sooo viel Rot wollte ich eigentlich nicht drauf haben.

Swatches gibt es am Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Prussian ist im meinem Quad auch rechts über Contrast :-D

    Ich finde diese Farben total gut und Matte2 e/s wie Prussian mag ich sowieso.

    AntwortenLöschen