Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sturm und Meer

Damit ihr nicht immer nur bunte Amu's von mir zu sehen bekommt, bin ich heut bei Wind und Wetter mal an die Ostsee getobt und hab ein paar stürmisch graue Aufnahmen gemacht.*gg*

Über Nacht stürmte es so sehr, daß das Wasser bis an die Dünen ging und dort sämtliche Pfähle der Dünenbegrenzung beschädigt oder rausgerissen hat.
Wären also die Dünen nicht, würden wir jetzt Sandsäcke vor der Haustür haben.*gg*

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen war das Wasser schon wieder etwas zurückgegangen, aber immer noch heftig in Bewegung.
So sehr ich das naßkalte und windige Wetter manchmal hasse, der Anblick einer grauen und stürmischen See ist überwältigend und zeigt uns kleine Menschlein die Macht der Natur.








Das kleine Video hat leider nicht die beste Qualität, aber macht mal den Ton an, dann hört ihr den Aufschrei von Luft und Wasser.*lol*


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen