Sonntag, 23. August 2009

Fotd 23.8.


Ähem...ich hab es irgendwann erwartet, aber nicht so schnell.
Die Zoeva Palette ist abgestürzt.
Ich schrieb ja schon, das die Handhabung mit dem großen Teil schwierig ist.
Ich hatte sie ans Waschbecken gelegt und da rutschte sie weg. Sie fiel auf die Kante der Duschwanne und dann auf den Fliesenboden.
Der Deckel ist ab und geht nicht mehr zu reparieren. Ich kann ihn zwar noch auflegen, aber nicht mehr fest zumachen.

Ein Viertel der Pfännchen ist rausgesprungen.
Aber...nicht ein Lidschatten ist kaputtgegangen oder hat sich verkrümelt. Jede Farbe blieb fest im Pfännchen.

Nur muß ich sie jetzt wieder vernünftig einsortieren und vor allem festkleben.




Base: TF Insurance, J.Alexander
Zoeva Palette, Fyr Oberon, AL Fume
Blush: BFM Sally
Lips: Zoeva Palette
Face: Chris&Blondie MF



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen