Donnerstag, 20. August 2009

Fotd 20.8.


Seit gestern bin ich Besitzerin der berühmten Zoeva-Palette, 88 Farben Ultra Shimmer. Die 66 Lippen-Palette hab ich auch gleich dazu bestellt.

Heute war nun das erste Ausprobieren dran.
Die Farbabgabe ist wider Erwarten sehr gut. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Ein bißchen fehlen mir dunklere Farben. Der eine, fast schwarze Ton ist sehr schön und läßt sich sehr gut blenden. Wäre toll gewesen, sowas noch in Dunkelblau, Dunkelgrün und Dunkelviolet zu haben.

Manche Farben sind allerdings sehr weich und wenn man da mit dem Pinsel rübergeht, krümelt es sehr schnell und man muß Überschüsse abpusten, bevor die sich in den anderen Farben verteilen.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Mit der Lippenpalette tu ich mich noch etwas schwer, weil ich die Farben nicht einschätzen kann.
Heute wollte ich eigentlich einen Rosenholzton nehmen, der wurde auf den Lippen eher Orange und ich mußte ausgleichen. Auch hier ist die Farbabgabe kräftiger, als ich dachte.

Base: UDPP
Zoeva Palette, Liner ATY Sly
Lips: Zoeva Palette
Blush: PL Posh
Face: Chris&Blondie MF





1 Kommentar:

  1. Oha, Du hast also auch Zoeva Paletten! Ich hab ja die 120iger und bin damit sehr zufrieden (gut, anderer Hersteller, aber das Konzept ist ja aehnlich).

    Das AMU ist wie immer huebsch!

    AntwortenLöschen