Samstag, 13. Juni 2009

Aromaleigh

Vor ein paar Tagen erhielt ich noch ein paar Samples von Aromaleigh (AL) Minerals.
AL hat eine riesengroße Farbauswahl und die meisten Sampler in Tütchen kosten 1,25$.
Darunter sind natürlich auch einige besondere Farben, die ich so noch nicht hatte.

Auf einige Farben dieser Swatches muß ich mal näher eingehen, denn ich finde, auf dem Unterarm lassen sich die Swatches nicht gut auftragen, trotz Base darunter.
Die Haut am Unterarm ist zu glatt und mit kleinen Härchen besetzt, so daß sich die Farben mit dem Pinsel nur schlecht auftragen lassen.
Besser wäre es, sie nass aufzutragen, aber auch auf den Lidern werden eigentlich alle Farben trocken aufgetragen.
Grad, wo ich dies schreibe, fällt mir ein, ich könnte es ja mal mit Applikator versuchen.*gg*
Das nächste Mal.

Eine besonders schöne und stark schimmernde Farbe ist Startle. Leicht silbern mit goldenem Unterton und taupefarbenem Einschlag.

Darcelle und Abyss sind auf dem ersten Blick Grüntöne. Darcelle ist eher warm und Abyss eher kühl. Aber beide Farben haben goldene Untertöne bei bestimmtem Licht einen bläulichen Schimmer.

Caribe ist ein wunderschönes Türkis. Isadora ebenfalls, aber mit mehr Grünanteil. Celeste ist ein schwächeres Mintgrün.


Die dunkleren Farben kommen leider gar nicht gut rüber. Es ist nur ein schmutziger Ton zu sehen.
Dominion hebt sich etwas ab. Ein kräftiges Blau mit grünem Unterton und goldenem Schimmer, eher schwach petrolig, aber kein dunkles Türkis.

Hydrangea ist ein mattes Rosa bis Flieder, je nach Lichteinfall.

Bluebird war ein Goodie. Es sieht aus wie ein mattes, kräftiges Mittelblau bis Türkis, ist aber eine wunderbar schimmernde und recht grelle Farbe.

http://www.aromaleigh.com/eyarewitoso.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen