Mittwoch, 6. Mai 2009

Fotd 6.5.

Jawoll, ich war gestern beim Friseur. *gg*
Irgendwann ärgern mich meine Haare, weil die Dauerwelle rausgewachsen ist und am Oberkopf die Haare wieder anliegen und meinen schmalen Kopf betonen. Das mag ich gar nicht. Ich möchte es buschig und besonders am Oberkopf mehr Fülle.
So eine frische Dauerwelle ist immer so eine Sache...*lol*
Sind die Haare erst so 1 cm rausgewachsen, sieht es schon ganz anders aus, dann hängt sich die DW etwas aus und die Locken sind nicht mehr so kraus.
Aber, irgendwie gefällt mir diese Frisur auch, erinnert mich an Peggy Bundy.*fg*
Jedenfalls fühle ich mich jetzt wohl auf dem Kopp als vorher.




Base: UDPP, LUM Rested
Gfx Frostet Barley, SOU Lilith, Mac Softwashgrey, Mac Lark About, ATY Harlot Star, ATY Kitsune Yokai,ATY China White, Fyr Bastet
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Violacious
Lips: Mac Jewelbright
Face: Chris&Blondie MF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen