Montag, 6. April 2009

Fotd 6.4.




Base: UDPP, J.Alexander
LAU Moody, Mad Pizzazz, CC Purple Pearl, Mac White Gold, Mac Cornflower, Mac Fairlite, SOU No Man's Land, LAU Abyss

Blush: EDM Morrocco
Lips: Mac Push up Plum
Face: EDM Faerly Light Golden

Kommentare:

  1. Also jetzt weiss ich was mir bei dir als AMU am allerbesten gefällt:

    1. knall-lila ( so wie dieses hier )
    2. knallig-blau
    3. knallig frosch-grün

    Deine bordeaux- und bränliche AMUs sind wirklich nicht schlecht, türkis sieht an dir auch hervorragend aus die 1,2 und 3 machen bei dir den *BOAAHH-Effekt* ;)

    Machst demnächst wieder mal was richtig blaues, gab es schon länger nicht mehr. *büddeee*

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, blau hab ich doch so oft.
    Ich finde komischerweise die undefinierbaren Farben am besten an mir und das Farbmischmasch.*lol*
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Aber natürlich wird auch wieder was Blaues dabei sein.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal wieder ein wunderschönes AMU!

    AntwortenLöschen