Mittwoch, 1. April 2009

Fotd 1.4.



Base: UDPP, Mac Lightscape
Gfx Blue Parrot, ATY Xibalba, Leishi 10, ATY Madame Tapsichore, BB Sandwash
Blush: SOU Nude Sunkiss
Lips: Basic
Face: Chris&Blondie MF

Kommentare:

  1. Wehe du sagst noch einmal dass dir braun nicht steht grrrr

    Sag mal sind diese Swatches ganz "frisch" die du gestern reingestellt hast oder? So viele e/s wie du hast da blickt ja kein Mensch mehr durch *löl*

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Braune Farben gut kombiniert kann ich auch tragen und sie sehen bei mir auch gut aus. Nur warme Brauntöne kann ich nicht im Außenwinkel tragen. In die Mitte gesetzt und mit kühlen Farben kombiniert ist fast alles möglich.

    Nee, die Swatches sind schon älter. Aber immer noch aktuell, schließlich hab ich die Farben alle noch.*lol* Und andere Leute können Vergleiche machen.

    AntwortenLöschen
  3. Du mit deinen warmen und kalten Farben *lol* Ich höre nix mehr auf warme und kalte Gesetze, ich nehme was gefällt. Bin auch warm aber manchmal entdecke ich auch kalte Farben die mir gut stehen, bzw. auf die Kombi kommt´s auch an.
    Ich geh mir mal deine Pinsel angucken :-D

    AntwortenLöschen
  4. Naja, es gibt nun mal warme und kalte Farben. Und darauf nicht zu achten, ist auch nicht ganz richtig.
    Wenn ich z.b. warme Farben im Innen-oder Außenwinkel male, sehe ich damit unmöglich aus.

    Etwas leichter haben es warme Farbtypen, die können ohne weiteres oft auch kühle Farben verwenden.
    Wir armen Sommertypen sind benachteiligt.*gg*

    AntwortenLöschen