Donnerstag, 12. März 2009

Fotd 12.3.

Gestern kamen meine bestellten Sampler von Aromaleight und die werde ich die nächsten Tage testen. Swatches werde ich am Wochenende natürlich auch noch machen.

Ozone ist eine der Hammerfarben und ich muß sagen, ich hab sie etwas abgeschwächt, weil sie tatsächlich zu heftig ist. Grelles Türkis.
Drama Queen Teal ist ein sehr schönes dunkles Grün mit blauem Unterton, also eher kräftiges Petrol.
Eine der besten Farben ist wohl Fume. Erinnert bißchen an eine Mischung von Mac Platinum und Mac Silver Fog, ist aber noch schimmernder und kräftiger. Das wäre eine Anweartschaft auf eine Fullsize, falls es mal alle wird.
Heaven erinnert an Mac Surreal, Mad Daydreamers, TKB Pisques Blue und LiLi Sandy Shore, also helles Blautürkis mit Gold, ist aber noch ein bißchen glänzender. Sehr schöne Farbe.
Die anderen Farben kann ich noch nicht so identifizieren.


Base: UDPP, Mac Lightscape
all Aromaleight (AL) Drama Queen Teal, Ozone, Fume, Heaven, Plush Romantic, Pleasuredome
Blush: LUM Wildrose
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen